Warum werden Stichsägen Stichsägen genannt?

"Es ist ein lustiges Wort", und ich weiß, dass dies wahr ist, weil ich oft eine Puzzlesäge in einem Museum oder auf dem Dachboden finde oder irgendwo, wo ich sie finde, weil ich daran denke. Ich frage nie: "Was hat das Puzzle gesagt?" Ich schätze, die Antwort ist, dass es vielleicht etwas Interessantes für den Besitzer des Puzzles gesagt hat, aber ich habe den Besitzer des Puzzles nie gesehen, oder ich hoffe, dass ich ihn nie sehen werde. Dies kann durchaus aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Halterung Stichsäge.

"Puzzle wurde vom großen Puzzlehersteller Albert Hofmann gewählt, der Puzzleteile aus Holz in einer Puzzlemaschine sah und sie dann Rücken an Rücken sah, um Puzzleteile zu bauen, und von da an sagte er, dass Puzzle der richtige Begriff für diese Teile sei, aber das war nicht immer der Fall.... Kann ich Stichsägen bei Amazon kaufen? Er sagte, dass sein Puzzle im 18. Somit ist es offenkundig hilfreicher als Stichsägen Test. Jahrhundert als Hinterkommer bezeichnet wurde, was bedeutet, dass das Holz mit einer Axt geschnitten wurde, aber dieses Wort wurde schon vorher verwendet.