About me

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich heiße Ahmet Haubold.

Als ich diesen Blog 2013 startete, habe ich es als persönliches Hobby gemacht und habe es weiterhin getan. 2018 habe ich beschlossen, einen Blog zu starten, um meine Leidenschaft für dieses Hobby zu teilen. 2018 habe ich beschlossen, es als Vollzeitjob weiter zu machen und 2019 werde ich meinen Namen in "Dieter" ändern. 2019 ist die Hauptmotivation hinter dem Blogging, anderen mit ähnlichen Interessen zu helfen, eine freundliche und offene Umgebung zu schaffen, in der jeder seine Ideen und Meinungen über Puzzles und das Hobby frei mitteilen kann.

Ich wollte das schon immer tun, wegen all der tollen Projekte, die ich gemacht habe und wie gut die Projekte sind, aber ich hatte immer keine Ahnung, worüber ich schreiben sollte... Dann habe ich viel über Puzzles gehört und wie ich anfangen sollte, über sie zu schreiben und jetzt bin ich hier, um darüber zu sprechen, wie man über Puzzlespiele schreibt... Bevor ich mein Gespräch über das Schreiben von Puzzlespielen beginne, möchte ich sagen, dass die meisten Puzzlespiele nicht so gut sind, wie ich es mir wünsche.... Das ist okay, obwohl ich immer noch denke, dass Puzzlespiele großartig sind.

Im Jahr 2011 wurde ich von Daniele Guidi für meinen Beitrag über die Gestaltung eines Puzzles interviewt, es war ein langes und faszinierendes Interview, aber darin fand ich auch einige interessante Informationen über meine Arbeit, insbesondere musste ich erklären, wie die Puzzles, mit denen ich arbeite, hergestellt wurden. 2011 war ich anfangs nicht wirklich am Holzschneiden interessiert; ich war mehr am Bau interessiert, aber ich erkannte bald, dass das Puzzle ein einfaches und leistungsstarkes Werkzeug war, das mir helfen konnte, komplexere Möbel zu bauen.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Ahmet